raiba4.me

Die trendige App für junge Kunden!

raiba4.me ist die App für junge Leute, die auf keinem Handy fehlen sollte! Unsere App liegt voll im Trend und steht kostenlos in den App-Stores zum Download bereit.

raiba4.me für 12 - 18-Jährige

MeinClub-News per App - schnell und aktuell
Vorbei sind die Zeiten des gedruckten Club-Programmes - dank raiba4.me können wir unsere MeinClub-Mitglieder immer schnell und aktuell über neue Aktionen und Fahrten informieren.

Ein weiterer Vorteil: die Bedienung der App raiba4.me ist sehr übersichtlich und macht den Kontakt zu uns noch einfacher!

Registrierung

Kurzanleitung zur Registrierung

1

Zustimmungserklärung ausfüllen und von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben an uns weiterleiten.

Japer E-Mail an meinclub@raiba-ke-oa.de (als PDF oder Foto)
Ja oder in einer unserer Geschäftsstellen abgeben

2 Ja raiba4.me kostenlosüber den App-Store des Handys herunterladen
Ja Daten eingeben
Ja Datenschutz akzeptieren
Ja auf Absenden klicken
Nein Registrierung bitte nur 1x durchführen
(Wenn wir Deine doppelte Anmeldung löschen, bekommst Du automatisch eine Fehlermeldung per E-Mail.)
3

Anschließend kommt der Aktivierungscode automatisch an Deine angegebene E-Mail-Adresse.

NeinSpam-Ordner checken
(Bei manchen Mailprogrammen kann die E-Mail mit dem Aktivierungscode im Spam-Ordner landen.)

4 Aktivierungscode im Starbildschirm der App über die Schaltfläche "Zur Aktivierung" eingeben und los geht's.

Nach der Registrierung funktioniert raiba4.me ohne erneute Anmeldung - so können jeder Zeit alle Infos, Gutscheine und Aktionen abgerufen werden!
 

Download über QR-Code