Geburtsdatum 13.10.1972
Familienstand verheiratet, 2 Kinder Silas und Jannis
berufliche Stationen Ausbildung zur Bankkauffrau und mehrjährige Tätigkeit als Kundenberaterin
ab 2000 Vermögensberaterin
von Ende 2007 bis Herbst 2013 in Elternzeit
seit 2014 in Teilzeit Assistentin im Private Banking
Qualifikationen Bankfachwirtin IHK
VR-Finanzplaner (Universität Eichstätt – Ingolstadt)
Hobbies Zeit mit der Familie an der frischen Luft verbringen
(zu Fuß, mit dem Fahrrad oder gemütlich auf der Terrasse)

„Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Pearl S. Buck (1892-1973), US-amerikanische Schriftstellerin

Meine persönliche Lebenskunst besteht darin, Familie und Beruf mit Spaß und Freude zu vereinen. Die Arbeit als Assistentin im Private Banking ermöglicht mir nicht nur an die bisherigen Erfahrungen aus meiner Zeit als Vermögensberaterin anzuknüpfen, sondern schenkt mir vielseitige Herausforderungen zur Weiterentwicklung. Neben der direkten Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Private Banking, freue ich mich, Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden zu sein.

Ihre Monika Huber