Geburtsdatum 20.10.1986
Familienstand verheiratet
berufliche
Stationen

2006 Ausbildung zum Bankkaufmann in einer großen deutschen Privatbank
danach in der Kundenbetreuung tätig
zuletzt im Segment Private Banking & Wealth Management

seit 2018 im Private Banking der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG

Qualifikationen Certified Financial Planner ®
Private Equity- Advisor (EBS / BAI)
Finanzfachwirt (FH)
Betriebswirt (VWA)
Hobbies Langlaufen, Skitouren, Skifahren,
Rennrad fahren, Bergtouren, Reisen

„Der größte Feind der Qualität ist die Eile“
Henry Ford (1863 – 1947)


In Zeiten, in denen Kryptowährungen unfassbare Kursbewegungen vollziehen, die Technologie dahinter aber nur von wenigen verstanden wird, Zinsen quasi abgeschafft sind, die Welt sich immer noch schneller zu drehen scheint, sich Krisenherde durch politische Unzufriedenheit bilden und Mutter Natur ihre extremen Kräfte spielen lässt, ist es aus meiner Sicht umso wichtiger sich Zeit für die eigenen Finanzen und das eigene Vermögen zu nehmen.

Die Weiterentwicklung der Technik hat immense Fortschritte erzielt, aber das aktive Zuhören und die gemeinsame Diskussion von Projekten kann durch sie nicht ersetzt werden.

Qualität heißt für mich, sich technische Innovationen zu Nutze zu machen und dennoch in traditioneller Form im Gespräch zu bleiben. Ich bin der festen Überzeugung, dass man so gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche persönliche und finanzielle Zukunft stellen kann.

In diesem Sinne lade ich Sie ein, sich von unserer Private Banking Philosophie überraschen zu lassen und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Tobias Eisert