Werkstatt / Halle mit Bürofläche für kleine bis mittlere Gewerbebetriebe im Erdgeschoss

345.000,00 € - 87474 Buchenberg - Prod./ Lager / Gewerbehallen

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 7875
Objektart Prod./ Lager / Gewerbehallen
Lage 87474 Buchenberg
Kaufpreis 345.000,00 €
Provision für Käufer 3.57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Zustand gepflegt
Gesamtfläche 306 m²
Heizungsart Zentralheizung
Grundstücksfläche 1.127 m²
Garagenanzahl 1
BüroTeilFläche 50 m²
Baujahr 1992
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Wesentl. Energieträger Heizöl
Energieausweis gültig bis 26.07.2025

Objektbeschreibung

Werkstatt / Halle und Büro im Erdgeschoss für kleine bis mittlere Gewerbebetriebe am Ortsrand der Marktgemeinde Buchenberg. Das Objekt gliedert sich auf in eine Werkstatt / Halle mit ca. 83 m² und eine Bürofläche mit ca. 50 m² im Erdgeschoss. Im UG befindet sich ein weiterer Raum mit ca. 85 m², welcher als Werkstatt oder Lager genutzt werden kann. Ferner ein Personalraum mit ca. 35 m² inklusive Dusche und 2 Toiletten. Ein kleines Zwischenlager mit nochmals ca. 53 m² befindet sich über den Büroräumen, wird aber derzeit nicht genutzt. Die Räumlichkeiten im EG sind noch bis Anfang 2021 sehr solvent vermietet, die Räumlichkeiten im UG stehen derzeit leer. Eine Einzelgarage und 5 Außenstellplätze runden dieses Angebot ab. Ferner besteht noch eine Ausbaureserve auf dem Grundstück.

Ihr Kontakt - Clemens Grimm
Kontakt aufnehmen