Thomas Laskowski gehört zu den besten Finanzberatern Deutschlands

Das renommierte Wirtschaftsmagazin €uro kürt jährlich die besten Finanzberater Deutschlands. Nun hat Thomas Laskowski, Privatkundenbetreuer der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG, Geschäftsstelle Oberstdorf, die begehrte Auszeichnung "Finanzberater des Jahres 2020 - TOP 50" erhalten.

In einem bundesweiten Wettbewerb stellte er sein ausgezeichnetes Fachwissen und die Qualitäten als Portfoliomanager unter Beweis und setzte sich gegen eine Vielzahl von Finanzberatern durch.  

Thomas Laskowski absolvierte nach dem Abitur den Bachelor-Studiengang BWL-Bank und durchlief anschließend die Ausbildung zum Finanzökonom an der Akademie deutscher Genossenschaften. Seit Januar 2019 trägt er außerdem das renommierte Gütesiegel CERTIFIED FINANCIAL PLANNER®.

Die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG gratulierte Thomas Laskowski zu seinem Erfolg und ist stolz darauf, solch qualifizierte Kundenbetreuer in ihren Reihen zu haben.