Jubiläum

Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu feiern gemeinsam 50 Jahre Vorstandstätigkeit

Die Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu, Heinrich Beerenwinkel und Rainer Schaidnagel, konnten in diesen Tagen auf ein außergewöhnliches Jubiläum zurückblicken.

Rainer Schaidnagel wurde im Oktober 1989 zum Vorstand berufen und konnte folglich nun sein 30-jähriges Vorstandsjubiläum feiern.

Bei Heinrich Beerenwinkel jährte sich der Eintritt in den Vorstand am 1. Oktober
zum 20. Mal, sodass die beiden Vorstandssprecher gemeinsam auf 50 Jahre Vorstandstätigkeit zurückblicken können.

Der Aufsichtsrat würdigte dieses herausragende Engagement der Treue in der letzten Aufsichtsratssitzung und beglückwünschte die beiden Jubilare ganz herzlich.

Wenn man nun noch berücksichtigt, dass sowohl Schaidnagel als auch Beerenwinkel in der selben Bank ihren Weg vom Auszubildenden bis zum Vorstand durchlaufen haben und auf Eintrittsjahre 1976 und 1983 zurückblicken können, erübrigt sich die Frage, ob Konstanz in der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu ein gesetzter Wert ist.

Unser Bild zeigt (v. l. n. r.):
Werner Pfefferle, Aufsichtsratsvorsitzender
Rainer Schaidnagel, Vorstandssprecher
Heinrich Beerenwinkel, Vorstandssprecher

Bildquelle: Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG